Freiheit beginnt mit dem Mut

frei zu wählen.

 

Priska Portmann

Bewusstsein &  - für ein freies & erfülltes Leben

Du bist einzigartig und wunderbar und dazu bestimmt ein freies und erfülltes Leben zu leben. Und das spürst und weisst Du auch…

…doch vielleicht versuchst Du (unbewusst) ein «normales» Leben zu leben, statt das Einzigartige, für das Du hier angetreten bist. Vielleicht hast Du es Dir "ganz nett" eingerichtet, aber Du spürst ganz genau, dass Du Dein Potenzial "deckelst". Manchmal fragst Du Dich: "Kann das alles gewesen sein?"  Und klar hast Du Ideen, Visionen und Träume, aber es gibt ja schliesslich auch noch einen Alltag, den es zu meistern gilt....und der wird sich nicht ändern? Oh doch...

Freiheit kommt von innen, bist Du bereit sie zu entdecken?

Raus aus dem goldenen Käfig

Mit mehr Geld, ist mehr möglich. Deshalb bemühen sich viele Menschen ein möglichst hohes Einkommen als Angestellte zu erzielen.

Doch zu welchem Preis? Hält Dich Deine Arbeitszeit vom prallen Leben ab? Wofür tauschst Du Deine Lebenszeit?

Die meisten Angestellten oder Selbständige hängen quasi am Pfropf  -sind abhängig von einer einzigen Einkommensquelle und dadurch fremdbestimmt & angreifbar.

Mache den Freiheitscheck und entdecke befreiende & gesunde Einkommensquellen. (klick)

Freiheit im eigenen Geschäft

Nicht selten gründen Freigeister wie Du und ich ihr eigenes Geschäft. Damit lassen sie sich auf eines der herausforderndsten und gleichzeitig  erfüllendsten Abenteuer ein, das es überhaupt gibt im Leben.

Doch selbst die beste und innovativste Dienstleistung ist keine Garantie für Erfolg. 

Für den erfolgreichen Aufbau des eigenen Geschäfts braucht es nebst einer Hand voll Einhornstaub vorallem die Entwicklung von Self-Leadership und unternehmerischen Fähigkeiten.

Hier geht's zu mehr Freiheit im eigenen Geschäft (Klick)

Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,

wird am Ende beides verlieren.

 Bist du ready für wahrhaftige Freiheit im leben?

Deine Einzigartigkeit zu entdecken, zuzulassen und zu entfalten?

Loszulassen, was Dich einengt und Platz zu machen, für das was Dich erfüllt?

Radikale Eigenverantwortung für Dein Glück zu übernehmen?

Welche Wünsche, Ideen und Visionen schlummern in Dir? 

Was ist alles möglich, wenn Du Dein einzigartiges Licht aufdrehst, statt dimmst? Wenn Du Deinen Visionen mehr Aufmerksamkeit schenkst, als den Ängsten und Ausreden, die dagegen sprechen?

Bist du bereit, Zeit, Geld und Energie in Dein persönliches Wachstum zu investieren?

Auch dann wenn Dein Umfeld mit Kopfschütteln reagiert?

Bist Du bereit alle die tollen Gründe, warum es jetzt gerade nicht geht, über Bord zu werfen?

Bist Du bereit das Leben vor dem Tod zu leben, anstatt es aufzuschieben auf einen unbekannten Zeitpunkt, von dem Du nicht weisst, ob du diesen erleben wirst?

Priska Portmann

Coach & Mentorin für ein erfülltes & freies Leben jenseits der Work-life Balance

Ich beschreibe mich als bodenständig spiritueller Freigeist mit der simplen  Vision – Menschen zu inspirieren und zu begleiten, einen Haufen Freiheit, Freude und Erfüllung in ihr Leben und in Welt zu bringen und mit einer Prise Savoir Vivre abzuschmecken. Ich liebe das Meer, die Berge, frisch zubereitete Köstlichkeiten aus aller Welt und mag neben frischem Schweizer Quellwasser auch mal ein paar  perlende Champagnerbläschen. Humor ist einer meiner wichtigsten Werte, insbesondere dann, wenn es scheinbar gerade nichts zu lachen gibt. 2016 habe ich einen der mutigsten und besten Schritte meines Lebens gewagt:

Ich habe mich von der Work-Life Balance verabschiedet und habe mich für ein Leben entschieden, von dem ich keinen Urlaub mehr brauche. Statt abzuschalten, schalte ich lieber an:) und bringe Licht und Bewusstsein ins Leben.

Doch das war nicht immer so. 2010 landete ich buchstäblich mit meinem Hintern auf dem harten Boden der Realität...

Frisch geschieden und nicht systemkonform.

So hockte ich mit meinen 3 Kindern auf dem kalten Steinboden in der «netten» Wohnung,  die ich kurz davor gegen ein richtig schönes Einfamilienhaus an bester Lage eingetauscht hatte. Und ich fragte mich im 5 Sekundentakt: «Wird das jemals funktionieren?» Denn zusätzlich zu meiner Selbständigkeit, hatte ich noch einen Nebenjob in einem kleinen «Beizli», wenn die Kinder beim Papa waren. Verständnis erntete ich dafür in meinem Umfeld nicht. «Warum bleibst Du nicht bei Deinem sicheren und gut bezahlten Job, für den Du studiert hast», war die Frage,... mehr lesen...

Du bist hier richtig, wenn Du…

  • ein freies und erfülltes Leben leben willst statt ein Normales
  • die Visionen und Träume, die in Dir Schlummern in diesem Leben verwirklichen willst.
  • volle Eigenverantwortung für Dich und Dein Leben übernimmst.
  • offen bist für bodenständige Spiritualität, die weit über das Gesetz der Anziehung hinausgeht.
  • nicht gleich in Ohnmacht fällst, wenn in einem Workshop oder in einer Session «Klartext with Love» angesagt ist.
  • Dir von nichts und niemandem Deine Träume ausreden oder vermasseln lässt.
  • ein grösserer Beitrag sein willst für mehr Freude, Liebe, Klarheit, Gesundheit, Genuss und Erfüllung in dieser Welt.
  • ein «Life long Learner” bist und Du bereit bist Dein wahres Potenzial zu entdecken und zu leben.
  • wenn ein oder mehrere Aussagen auf Dich zutreffen

Welche Ideen willst Du in diesem Leben verwirklichen?

Wähle jetzt Deinen nächsten Schritt für ein wahrhaftiges, freies und erfülltes Leben von dem Du nicht mehr „abschalten“ musst.

Bewusstsein &  - für ein freies & erfülltes Leben

Du bist einzigartig und wunderbar und dazu bestimmt ein freies und erfülltes Leben zu leben. Und das spürst und weisst Du auch…

…doch vielleicht versuchst Du (unbewusst) ein «normales» Leben zu leben, statt das Einzigartige, für das Du hier angetreten bist. Vielleicht hast Du es Dir "ganz nett" eingerichtet, aber Du spürst ganz genau, dass Du Dein Potenzial "deckelst". Manchmal fragst Du Dich: "Kann das alles gewesen sein?"  Und klar hast Du Ideen, Visionen und Träume, aber es gibt ja schliesslich auch noch einen Alltag, den es zu meistern gilt....und der wird sich nicht ändern? Oh doch...

Freiheit kommt von innen, bist Du bereit sie zu entdecken?

Raus aus dem goldenen Käfig

Mit mehr Geld, ist mehr möglich. Deshalb bemühen sich viele Menschen ein möglichst hohes Einkommen als Angestellte zu erzielen.

Doch zu welchem Preis? Hält Dich Deine Arbeitszeit vom prallen Leben ab? Wofür tauschst Du Deine Lebenszeit?

Die meisten Angestellten oder Selbständige hängen quasi am Pfropf  -sind abhängig von einer einzigen Einkommensquelle und dadurch fremdbestimmt & angreifbar.

Mache den Freiheitscheck und entdecke befreiende & gesunde Einkommensquellen. (klick)

Freiheit im eigenen Geschäft

Nicht selten gründen Freigeister wie Du und ich ihr eigenes Geschäft. Damit lassen sie sich auf eines der herausforderndsten und gleichzeitig  erfüllendsten Abenteuer ein, das es überhaupt gibt im Leben.

Doch selbst die beste und innovativste Dienstleistung ist keine Garantie für Erfolg. 

Für den erfolgreichen Aufbau des eigenen Geschäfts braucht es nebst einer Hand voll Einhornstaub vorallem die Entwicklung von Self-Leadership und unternehmerischen Fähigkeiten.

Hier geht's zu mehr Freiheit im eigenen Geschäft (Klick)

Anmeldung zum Impulsletter

Du bekommst regelmäßig Impulse die dich weiterbringen und zum Handeln anregen.

Free Inspiration

  • Facebook-Gruppe
  • Facebook Seite
  • Youtube
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Newsletter

Transformation & 

  • Freedom Mastery
  • Money Fest Journey
  • Freequency
  • Raus aus dem goldenen Käfig
  • Erfolg & Freiheit im eigenen Business

 

Priska Portmann
by Viapunkt GmbH

  • Support
  • Customer Login
  • Impressum
  • Datenschutz

Alle Preise in netto zzgl. MwSt.

© 2022 Priska Portmann eine Marke der Viapunkt GmbH | All rights reserved.