Freedom Mastery

Die Baseline für ein erfülltes & freies Leben

 Mit Freedom Mastery  legst Du die Baseline für ein erfülltes & freies Leben, indem Du

  • erkennst wie Du mehr Freiraum für Dich und für die Verwirklichung Deiner Visionen schaffst – unabhängig von Deiner aktuellen Situation.

     

  • Deine 6 Schlüsselbereiche für ein erfülltes & freies Leben erkennst und stärkst.

     

  • erkennst, worum es beim „Gesetz der Anziehung“ wirklich geht, welche ebenso „magischen Gesetze“ Du (unbewusst) missachtet hast und wie Du sie stattdessen für mehr Freiheit und Erfüllung nutzen kannst.

     

  • Klarheit erlangst, wie Du jetzt sofort mehr Freiheit für die Verwirklichung Deiner Visionen und Träume wählen kannst – unabhängig von den Umständen.

Die Freiheit liegt in jedem von uns.

Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass wir es sind, die unsere Realität erschaffen. 

Immer mehr Menschen kennen das „Gesetz der Anziehung“, achten auf ihre Gedanken und folgen dem Herzen. Und einige sind sogar bereit die Ärmel hochzukrempeln und ins Tun zu kommen. Trotzdem fehlt es ihnen oft an Freiraum, Zeit, Geld oder Energie um ihre Visionen zu verwirklichen. Vielleicht geht es Dir ähnlich?

In diesen Momenten fragst Du Dich, ob es doch besser wäre einfach mal zufrieden zu sein, und ein „normales“ Leben zu führen. So wie es Dir hin- und wieder geraten wird.

Doch Aufgeben ist niemals eine Option. Sonst wärst Du nicht hier. Gleichzeitig fragst Du Dich inzwischen, wo denn der „missing link“ sein könnte. Warum es scheinbar bei anderen immer so leicht geht… Die gute Nachricht:

Falls es wahr ist, dass alle Möglichkeiten und Lösungen in uns schlummern, dann können wir sie JETZT erkennen und aktivieren.

Kürzlich habe ich meinen Computer aufgeräumt und dort die Notizen meiner Wünsche & Visionen gefunden, von denen ich damals weit entfernt war. Und jetzt habe ich tatsächlich alles verwirklicht.
Anita Jenni

Ich bin in einem ganz anderen Bewusstsein. Mein Leben hat sich innerhalb von wenigen Monaten komplett verändert. Mir meinen eigenen Wünschen und Ideen bewusst zu werden und diese mit Deiner Unterstützung konsequent in die Realität zu bringen, funktioniert tatsächlich. Wenn ich es nicht gerade erleben würde, ich würde es nicht glauben, dass es möglich ist. Danke für Deine professionelle Unterstützung mit 1000% Herz.
Bernhard Netzer

In jedem von uns schlummern einzigartige Schätze, die auf Entdeckung und Befreiung warten.

Wir wurden geboren um unsere Wünsche, Visionen und Ideen zu verwirklichen. Das Potenzial dazu tragen wir natürlicherweise in uns.

Und es ist ebenso „natürlich“ – von der Natur so eingerichtet – dass wir unsere Einzigartigkeit nicht „nur respektieren“ sondern auch wahrhaftig zum Ausdruck bringen. Und schon lässt sich ein sinnerfülltes, freies und freudvolles Leben gar nicht mehr vermeiden?.

Doch die meisten Menschen verwechseln natürlich mit normal. Sie versuchen unter grösster Anstrengung „normal“ zu sein und bloss keinen Fehler zu machen, weil sie nach Sicherheit streben, statt nach Wachstum. Damit drosseln sie unbewusst ihr Potenzial und geben meistens auf,  bevor sie überhaupt richtig losgelegt haben!

Warum bringen also nur wenige „Glückspilze“ ihre Träume in die Realität? Warum wird in der Social Media Welt oft ein glamouröser Lifestyle vorgetäuscht, der bei einem Blick hinter die Kulissen maximal auf dem Visionboard existiert?

Weil es einige Lücken gibt zwischen unseren Visionen und der Fähigkeit unser geniales Potenzial für die Verwirklichung zu nutzen.

In Freedom Mastery entdeckst Du Deine individuellen „Lücken“ und füllst sie mit Bewusstsein darüber, wie Du Dein Fundament stärkst und unabhängig von den aktuellen Umständen ab sofort ein freieres und sinnerfülltes Leben lebst. 

Genau dafür habe ich Freedom Mastery kreiert: Um die 6 wichtigsten Pfeiler für ein freies Leben zu stärken. Damit Du unabhängig von der Ausgangslage ein sinnerfülltes, freies und freudiges Leben lebst. Damit Du lebst, wofür Du geboren wurdest.

Freedom Mastery

Lege jetzt die Baseline für ein erfülltes & freies Leben

Es ist inzwischen 13 Jahre her, dass ich noch in einem Leben zuhause war, das viele Menschen als „normal und gut“ bezeichnen würden. Und so half mir das «Schicksal» auf die Sprünge und es machte bei mir erst dann „Klick“, als sich mein Leben abrupt veränderte:

Frisch geschieden und nicht systemkonform

So saß ich mit meinen 3 Kindern 2010 in der neuen Wohnung die 1/3 so gross war, wie das grosszügige, energievolle Haus, aus dem ich in einer Nacht- und Nebelaktion ausgezogen bin. Und trotz allen Herausforderungen startete ich damals mit grosser Begeisterung und einer Hand voll Zweifel in meine erste Selbständigkeit als Eltern- & Kinderwunsch Coach. «Wird das jemals funktionieren?» habe ich mich heimlich gefragt. Zusätzlich mehr lesen...

Dein Leben muss für dich passen, nicht für die anderen.

Heute arbeite ich von dort aus, wo ich gerade sein will. Nicht weil der Weg dorthin so bequem war, sondern weil ich trotz Engpässen, Ängsten, Herausforderungen und Widerständen meinen Weg weitergegangen bin. Weil ich in die Frau hineingewachsen bin, die es möglich machte, das alles zu leben.

Ich weiß aus Erfahrung, wie das Leben spielen kann und welche Fähigkeiten und Power wir genau in diesen Schlüsselmomenten entwickeln, in denen wir am liebsten alles hinschmeissen würden. Ich zeige dir worauf es ankommt, damit du deinen Träumen Leben einhauchst, sie von deinem Vision Board runterbekommst und endlich Realität werden lässt.

Weil es an der Zeit ist die Lücke zwischen Vision & Realität zu schliessen.

FAQ

Habe ich ein Rückgaberecht?

Bei all meinen Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

Habe ich direkten Kontakt zu Priska?

Wenn Du am 23. November live bei Freedom Mastery mitmachst, kannst Du im Rahmen des Workshop direkt Fragen stellen.

Brauche ich dafür einen Facebook Account?

Das Live Webinar am 23. November 2022 findet über Zoom statt. Die Aufzeichnung wird Dir danach im Memberbereich zur Verfügung stehen, so dass kein Facebook account nötig ist – weder für die Live Teilnahme noch für das Replay.

Aktuell ist die Aufzeichnung von Freedom Mastery vom 8. Juni in der exklusiven gleichnamigen Facebook Gruppe verfügbar. Als Bonusgeschenk bekommst Du nach dem Kauf eine Email mit den Zugangsdaten zu dieser Aufzeichnung. Falls Du den Zugriff zum Bonusgeschenk möchtest, ist ein Facebook account nötig.

Gibt es Ratenzahlung?

Nein, da das Invest lediglich 69 Euro beträgt.

Freedom Mastery

Lege jetzt die Baseline für ein erfülltes & freies Leben